ÜBER UNS

Unsere Geschichte begann Anfang der 90iger Jahre in Italien. Ich war noch in der Goldschmiedeausbildung in München, Giuseppe hatte diese bereits in Florenz absolviert und verkaufte seine Schmuckstücke auf einem Kunsthandwerkermarkt. Natürlich habe ich Ohrhänger bei ihm gekauft und so nahm die Liebe und das Unternehmen Senzalimiti seinen Lauf..

KONTAKT  |  ÜBER UNS  |  ANLEITUNGEN  |  AGB  |  LINKS  |  IMPRESSUM

© 2021 Senza Limiti

Der Name Senzalimiti hat seinen Ursprung in dem Wunsch in unserem Schaffen frei zu sein und auch für den Goldschmied eher untypische Wege zu gehen. So entstanden neben Ringen und Ohrhängern auch Spiegel, Miniaturmodelle, Windräder und natürlich Haarschmuck.

Seit Mitte der 90iger Jahre liegt unser Fokus ganz auf der Gestaltung und Herstellung von qualitativ hochwertigem, funktionalem und ästhetischem Haarschmuck.

Kleiner Auftritt im Jahr 1999 in der Vogue

Durch den Verkauf auf unzähligen Messen und Märkten in Italien, Deutschland und Österreich haben wir einen reichen Schatz an Erfahrungen mit jeglichem Haartyp gesammelt und wissen was wann wie passt und hält. Herzlich Willkommen ist Besuch bei uns im Atelier und beste Beratung garantiert, auch Maßanfertigungen auf Wunsch sind möglich.

Wir lieben unsere Arbeit und sind mit Herzblut dabei. Jedes Schmuckstück entspringt unserem eigenen Design und wird von uns hergestellt. Es ist sehr befriedigend, kreativ sein zu können und damit Freude zu schenken.

Die viele Resonanz, Unterstützung und Inspiration die wir bekommen machen das möglich. Dankeschön dafür !


-